Herzlich Willkommen

« Sitzung des Ortsgemeinderats | | Sitzung des Ortsgemeinderats am 11.04.2018 »

Samstag 10 März 2018

2. Bürgerwerkstatt im Rahmen der Dorfmoderation und der aktiven Dorfgemeinschaft

   

Liebe Serrscher, liebe Serriger,

Ihr seid herzlich zur 2. Bürgerwerkstatt am 17.03.2018 von 14:00 - 18:00 Uhr im Gemeindesaal eingeladen. Für Kinderbetreuung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Bringt Eure Familie, Nachbarn und Freunde mit - egal ob jung oder alt, alteingesessen oder neu im Ort, jeder soll mitmachen!

Inzwischen sind einige Bürger mit Projektideen auf uns zugekommen. Allen ist eins gemeinsam: sie schaffen unkomplizierte Möglichkeiten, wie sich Menschen bei uns im Dorf besser kennenlernen, sich informieren und Geselligkeit pflegen. Zeit also zu klären, wie die Projektideen Schritt für Schritt in Projekte umgesetzt werden können.

Bestimmt gibt es noch mehr Ideen für unser Dorf. Wir sammeln weiter und suchen Unterstützer! Die Schatzsuche geht weiter!

Machen wir Serrig gemeinsam noch lebenswerter! Ich freue mich auf die nächsten Schritte!

Dr. Egbert Adam, Ortsbürgermeister

Veröffentlicht von Frank Fladt um 17:40
Bearbeitet am: Samstag 10 März 2018 17:45
Kategorien: