« August 2012 | | Juni 2012 »

Mittwoch 25 Juli 2012

Grußwort zum Weinfest 2012

Liebe Serrigerinnen und Serriger,

liebe Gäste aus nah und fern!

Seien Sie herzlich willkommen zu unserem 42. Serriger Wein- & Heimatfest am "Tor zum Saarwein". Von Samstag, 28. Juli bis Montag, 30. Juli 2012 erwartet Sie ein reichhaltiges Festprogramm. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren hat unsere Festgemeinschaft alles dafür getan, Ihnen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu präsentieren. Neben einigen bereits traditionellen Programmpunkten erwarten Sie auch bei der 42. Auflage unseres Wein- & Heimatfestes wieder Darbietungen regionaler Bands mit klangvollen Namen. Hier wird jeder Abend zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis.

Mein besonderer Dank gilt allen Aktiven, durch deren unermüdlichen Einsatz erst ein solches Fest in unserer Gemeinde gelingen kann. Die Ausrichter des Festes sind der Angelsportverein, der Musikverein, die Frauengemeinschaft, die Feuerwehr mit Spielmannszug, der Sportverein TuS, der Jugendclub und unser Freundschaftskomitee Serrig-Charbuy.

Eine bunte Palette an kulinarischen Leckereien sorgt neben den heimischen Weinen für Ihr leibliches Wohl. Lassen Sie es sich bei uns gut gehen. Ich wünsche Ihnen vergnügliche Stunden bei unserem 42. Serriger Wein- & Heimatfest.